Infoseite
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle wer ihn gegeben hat

CBD - Natur Pur


Die Natur an sich ist perfekt – Man muss sie nicht ändern


Da die Ansätze seriöser Händler

  • Rein

  • Roh

  • Unverarbeitet

  • Frei von Rückständen

  • Frei von Zusatz-/Konservierungsstoffen

  • Frei von künstlichen Farb-/Geschmacksstoffen

sein sollten, ist es ganz normal das sich mit jeder Ernte (neue Charge) auch die Farbe, der Geschmack, die Intensität oder die Konsistenz der Produkte ändert. So können die Naturextrakte beispielsweise mal heller oder auch dunkler ausfallen. Genauso im Geschmack, mal intensiver ein anderes mal wieder milder. Manchmal könnte es sogar sein dass man mit einer neuen Charge geringer dosieren kann als üblich - aber auch umgekehrt.

Nichtsdestotrotz ändert all dies nichts an der Qualität oder an den Inhaltsstoffen der Produkte.

Ein guter Vergleich ist beispielsweise der Kauf von Obst und Gemüse - auch Naturprodukte. Diese findet man nie in gleicher Farbe oder im selben Geschmack und trotzdem beinhalten Trauben, Äpfel, Erdbeeren Co. immer ihre wertvollen Nährstoffe welche sie auszeichnen.


Fazit: Hier hat nur Mutter Natur die Macht – Nicht die Industrie!