Infoseite
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle wer ihn gegeben hat


 

„Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC !

 

Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst !“

So lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann – ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu werden!

Wie kaum ein anderer lebt Robert Franz seine Herzenswahrheit – fast schon wie ein Kind. Seine fast verspielte und neugierige Art, mit neuen Erfahrungen und Ideen umzugehen, ist ein entscheidender Teil seines Erfolges. Er ist großzügig und schenkt Menschen sein Vertrauen, ganz gleich woher sie kommen und was auch immer sie getan haben. Er gibt Chancen und hilft Mensch, Tier und Natur gleichermaßen – mit seiner Tatkraft und auch finanziell. Er scheut keine Kosten, wo Hilfe benötigt wird. Man kann sagen, dass ihm das Leben selbst am Herzen liegt und wir alle dorthin glücklich zurückkehren können – in Gesundheit, Verbundenheit und Mitgefühl.


"Nur ein Leben im Einklang mit der Natur, Respekt vor jeder Kreatur dieser Erde garantiert eine natürliche Gesundheit und einen klaren Geist"

Robert Franz

 

Was würde Robert Franz tun bei...

Interessante Videos und mehr


 

Erleben Sie Robert Franz, den Gesundheitspionier

- Live in Rheinland-Pfalz -

Mit seinem Vortrag zur natürlichen Gesundheit für Mensch und Tier.

Samstag, 10.08.2019 - 19 Uhr

by Tine Müller Naturversand

www.tine-naturversand.de

Für Kartenbestellung hier klicken